- RCG Sotogrande, Sotogrande, Spanien (04.12.2019 / Jason Floyd Golf Academy)
Platz 1 und Platz 5 für Carl und Gustav in Sotogrande
04.12.2019 11:20 - Joachim Otto
Beim 4. Turnier der Junior Golf Tour in Andalusien erreichen Carl Siemens und Gustav Ordel beide ein Top5 Ergebnis.
Das 4. Turnier der AAA Junior Golf Tour im königlichen Golfclub von Sotogrande endet mit positiven Resultaten für Carl Siemens und Gustav Ordel.

Während Gustav sich mit Runden von 80 und 77 den 5. Platz sichern konnte, sprang für Carl erneut der 1. Platz in der U16 Konkurrenz heraus. Nach Runden von 72 und 69 hatte Carl 6 Schläge Vorsprung auf den nächsten Verfolger. Altersklassenübergreifend hätte es zum 2. Platz gereicht, lediglich Tiger Christensen war noch 4 Schläge besser als Carl.

In knapp zwei Wochen wird es hektisch: zunächst steht im Alcaidesa Resort das nächste Turnier der Tour an, direkt danach geht es nach Florida zur Doral Publix Junior.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: