- (14.12.2019 / Mike Wolff (Tagesspiegel))
Gregor Tilch wird Co-Trainer der Herrennationalmannschaft
14.12.2019 12:41 - Joachim Otto
Als Wertschätzung seiner Arbeit mit unseren College-Spielern und seinen guten Verbindungen zu diversen Colleges und Coaches in den USA übernimmt Gregor Tilch den Posten des Co-Trainers der Herrennatio
Aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit hier in Stolpe, welche immerhin fünf unserer Nachwuchsspieler in die Damen- und Herrennationalkader gebracht hat, und davon vier darüber hinaus an Colleges in den USA, wurde Gregor Tilch vom DGV zum Co-Trainer der Herren-Nationalmannschaft berufen.

In dieser Funktion soll er Headcoach Ulrich Eckhardt unterstützen, insbesondere soll er die Anlaufstelle für die Collegespieler in National Team Germany sein und auch eine vor-Ort-Betreuung in Florida an bestimmten Terminen in der kalten Jahreszeit sicherstellen.

Seine "normale" Tätigkeit hier in Stolpe soll aber laut eigener Aussage darunter nicht leiden. Er wird "seltener in den USA sein, als manche befürchten".

Wir wünschen Gregor alles Gute für seine neuen und alten Tätigkeitsbereiche und freuen uns auf die kommende Saison in der DGL!

Das ganze Interview lesen sie unter dem nachfolgenden Link beim Tagesspiegel.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: