David Rauch - TPC Myrtle Beach (16.05.2019 / UNLV Rebels)
UNLV schafft Qualifikation zum nationalen Finale
16.05.2019 13:24 - Joachim Otto
Als 5. schafft das Team um Coach Knight den Sprung zum Nationalen Finale nach Arkansas Ende Mai
Es war knapp, aber es hat gereicht!

Als 5. und mit nur einem Schlag Vorsprung auf die Verfolger der Florida State University gelingt dem Team von UNLV die Qualifikation für die National Championships, welche vom 24.-29. Mai inm Blessings GC in Fayetteville im Bundesstaat Arkansas stattfinden. Bereits im letzten Jahr hatte sich UNLV für das Finale qualifizieren können und dort den 19. Platz belegt hatten.

David Rauch steuerte Runden von 71, 75 und 72 zum Teamergebnis bei. In der Finalrunde kamen drei Even Par Runden in die Wertung, Justin Kim bliebt als einziger Rebel unter Par mit einer -4 Runde.

Durch diese Qualifikation wird uns David auch am zweiten Spieltag der DGL in Treudelberg fehlen. Hoffentlich dort am Start sein wird Florian Schrödl, der nach untypischen Runden von 81, 87 und 72 die Einzelqualifikation für das Finale nicht geschafft hat.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: