- (05.03.2021 / Alabama Athletics)
Solider Platz im Mittelfeld für Polly
05.03.2021 09:54 - Joachim Otto
In South Carolina belegt Polly Mack als zweitbeste Spielerin der Crimson Tide Platz 40.
Zusammen mit dem Team der Alabama University landet Polly Mack beim Gamecock Intercollegiate im Mittelfeld. Polly wird 40. und das Team schließt das Turnier auf Rang 10 ab.

Polly notiert in ihren drei Runden von 76, 71 und 76 drei Doppelbogeys - ohne diese hätte es in die Nähe der Top10 gehen können, aber das Leben, und Golf im Speziellen, ist ja kein Wunschkonzert. Teamintern ist lediglich die Nr. 17 der Welt Benedetta Moresco besser als Polly.

Aufgrund schlechter Wettervorhersagen für den dritten Tag wurde die letzte Runde vorverlegt und am zweiten bis in die Dunkelheit hinein gespielt, um das Turnier regulär zu Ende zu bringen.

Neben Polly waren in South Carolina mit Celina Sattelkau (T10), Paula Kirner (T20), Hannah Karg (T51) und Ava Bergner (T75) noch vier weitere deutsche Spielerinnen am Start.

Für die Crimson Tide geht es in knapp zwei Wochen in Georgia mit dem nächsten Turnier weiter.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: