Mannschaftsbild - Golf Resort Semlin am See (16.05.2019 / Sebastian Ordel)
Langsamer Start in die neue Saison
16.05.2019 14:44 - Joachim Otto
Mit einem 3. Platz am Auftaktspieltag startet die 2. Herrenmannschaft nicht unbedingt wie gewünscht, aber auch nicht katastrophal in die Saison
Der dritte Aufstieg in Folge wird diese Saison nicht so einfach wie in den Jahren zuvor. Falls jemand noch daran gezweifelt haben sollte, wurde er mit dem 1. Spieltag in der Landesliga Mitte eines Besseren belehrt. 22 Schläge war der Rückstand am Ende auf die Heimmannschaft aus Semlin, welche mit Platz und Witterung augenscheinlich am Besten zurecht kam. Ebenfalls vor uns platziert war das Team vom Märkischen GC Potsdam mit 4 Schlägen Rückstand auf die Tagessieger. Zumindest die beste Runde des Tages konnten wir für uns verbuchen: Gustav Ordel spielte auf der AB-Kombination eine 76 (+4).

Die weiteren Ergebnisse:

Dominik Wolf 81 (+9)
Felix Boltje 82 (+10)
Nicklas Natzke 84 (+12)
Moritz Peuker 89 (+17)
Colin Hartig 89 (+17)
Justus Steinkühler (+19)
Maximus Schrang (+22)

Der nächste Spieltag lässt auf ein besseres Ergebnis hoffen. Zum einen ist es unser Heimspieltag, es wird auf dem Westplatz gespielt. Zum anderen werden die Collegerückkehrer in der 1. Mannschaft dafür sorgen, dass der eine oder andere aus dem Kader der 1. Mannschaft in die Zweite rutscht und wir dadurch einen stärkeren Kader an den Start bringen können.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: