- (23.04.2021 / )
Top 20 Ergebnis für Timo auf der Pro Golf Tour
23.04.2021 16:35 - Joachim Otto
Nach dem tollen 3. Platz letzte Woche, erreicht Timo Platz 17 beim zweiten Turnier der Pro Golf Tour.
Den dritten Platz, wie in der vergangenen Woche, konnte Timo Vahlenkamp auf der Pro Golf Tour in Ägypten nicht erreichen, aber der geteilte 17. Platz ist dennoch ein Beweis für die schon gute Form unseres Nationalspielers.

Auf den Siegerscore des Kölners Nick Bachem mit -13 hatte Timo 9 Schläge Rückstand, aber den Cut hat er erneut souverän geschafft. Timo spielte Runden von 72, 68 und 72 auf dem A/B Kurs des Sokhna Golf Club nur wenige Kilometer von Suez entfernt am Roten Meer gelegen. Aktuell belegt Timo damit Platz 7 auf der Order of Merit. Die fünf besten Spieler erhalten eine Tour-Karte für die Challenge Tour 2022.

Für Nick Bachem ist es bereits der zweite Sieg auf der Pro Golf Tour, nach seinem Erfolg in Marokko im vergangenen Juli. Den Sprung ins Profilager hat er vom letzten Jahr - pandemiebedingt - auf den Juli 2021 verschoben, zunächst will der Sportsoldat noch die Titelverteidigung bei den Mannschaftseuropameisterschaften.

Mit Marc Hammer, Jannik de Bruyn und Wolfgang Glawe schafften es drei weitere deutsche Nationalspieler in die Top 10.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: