- (02.05.2021 / Joachim Otto)
Timo Vahlenkamp erneut mit Top 10 Ergebnis auf der Pro Golf Tour
02.05.2021 16:15 - Joachim Otto
Beim Pro Golf Tour Turnier in Österreich belegt Timo Vahlenkamp Platz 7.
Nach zwei erfolgreichen Turnieren in Ägypten gastierte Timo Vahlenkamp mit der Pro Golf Tour im niederösterreichischen Haugschlag nahe der Tschechischen Grenze. Auf dem gleichnamigen Platz des Golfresorts spielte Timo gewohnt solides Golf und blieb in allen drei Runden unter 70.

Mit Ergebnissen von 69, 68 und 68 (-8) reichte es für den geteilten 7. Platz. Auf den Sieger Marco Iten aus der Schweiz fehlten Timo lediglich 4 Schläge. Mit seinem zweiten Top10-Ergebnis der Saison festigt Timo seine Position in der Order of Merit, wo er nun Platz 8 belegt.

Ende Mai zieht es die Pro Golf Tour erneut nach Ägypten, wo quasi im Schatten der Pyramiden von Giza, die nächsten zwei Turniere ausgetragen werden. Sollte der 2. Spieltag der DGL planmäßig stattfinden, wird Timo erst Mitte Juni wieder Ranglistenpunkte sammeln können.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: