Siegerpose - Stolper Heide - Westplatz (27.05.2019 / Sebastian Ordel)
Tagessieg beim Heimspiel
27.05.2019 11:09 - Joachim Otto
Mit einer souveränen Vorstellung beim Heimspiel erspielen sich die 2. Herren den Tagessieg und gleichzeitig auch die Tabellenführung.
Unsere 2. Herren waren nicht gut in die Saison gestartet. Beim 3. Platz im Semlin vor zwei Wochen erreichten nur wenige Spieler annähernd Normalform. Beim Heimspiel sollte natürlich alles anders werden. Dass es dann aber so eine deutliche Sache werden würde, konnte man nicht ahnen.
31 Schläge Vorsprung auf das 2. Team vom MGC Potsdam las man auf der Ergebnisliste, 6 weitere Schläge dahinter Semlin. Damit sind alle Teams punktgleich und nur durch eben diese 31 Schläge Vorsprung schaffen wir den Sprung auf den 1. Tabellenplatz. Erneut waren es die ganz jungen Spieler, die besonders glänzen konnten! Bei gutem Wetter, allerdings mit viel Wind und starken Böhen keine leichte Aufgabe. Gustav Ordel lieferte mit +2 erneut eine Glanzleistung ab, nachdem er bereits am ersten Spieltag das beste Ergebnis erspielte. Nur einen Schlag mehr benötigte Lasse Kieper bei seiner Runde, welche durch einen Triple an der 10 schlechter ausfiel als nötig ;)
Drei Spieltage stehen noch aus, am 3. Spieltag geht es nach Leipzig, wo wir die Tabellenführung verteidigen wollen.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: