- (14.03.2022 / Alabama Athletics)
Bestes Saisonergebnis für Polly Mack
14.03.2022 09:01 - Joachim Otto
Platz 5 beim Gastspiel der Crimson Tide in Augusta
Die Collegegolferinnen der teilnehmenden Teams wurden im ehrwürdigen Augusta eiskalt erwischt. Austragungsort des Valspar Augusta Invitational war der Forest Hills GC mitten in Augusta, keine 4 Kilometer vom Augusta National entfernt. Von geplanten 2 Runden am Samstag konnte wegen des starken Windes nur eine durchgeführt werden und statt der in Augusta zur Zeit üblichen 20+ Grad sank das Thermometer unter 10 Grad, in der Nacht sogar auf -5!

Dennoch ließ sich Alabama Women's Golf davon nicht beeindrucken und platzierte gleich vier Spielerinnen in den Top25! Polly Mack sicherte sich mit Platz 5 (75+72=+3) ihre beste Position auf dem Leaderboard in dieser Saison. Nur drei Schläge betrug der Rückstand auf die Siegerin von der Heimmannschaft aus Augusta.

In knapp 10 Tagen geht es für die Crimson Tide in Athen weiter - das in Georgia, nicht in Griechenland ;)
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: