- Berliner Golfclub Stolper Heide (19.06.2022 / )
Polly wechselt ins Profilager
19.06.2022 08:58 - Joachim Otto
Mit einem Handicap von -7,4 verlässt Polly Mack das Amateurlager und startet jetzt auf der EPSON Tour in den USA.
Es war doch gefühlt erst gerade eben (2007), dass Polly Mack bei uns ihr Kindergolfabzeichen in Gold abgelegt hat….und schon wechselt sie mit einem Handicap von -7,4 ins Profilager! Wie die Zeit vergeht…

Alles Gute und viel Erfolg Polly! Fairways and Greens!

Bei ihren ersten Start als Proette in Michigan wird Polly gleich mal geteilte 16. und kassiert den ersten Scheck in Richtung LPGA!
Am kommenden Wochenende steht bereits das nächste Turnier auf der EPSON Tour an, bevor Polly dann Ende Juni beim Amundi German Masters in Seddin aufteet.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: