- G&CC Seddiner See - Süd (08.08.2022 / Joachim Otto)
Erfolgreiche Titelverteidigung unserer Jungsenioren
08.08.2022 10:59 - Joachim Otto
Jungsenioren gewinnen dritten Titel in den letzten vier Jahren in der Trophy Liga.
Mit einer souveränen Leistung hat unsere AK30 Trophy-Mannschaft die Titelverteidigung erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Titelgewinn in der vergangenen Saison im denkwürdigen Stechen im Handylicht, konnte sich das Team um Kapitän Stefan Kurtzky erneut mit dem Pokal zum Siegerbild formieren.

Am Vormittag stand zunächst das Halbfinalmatch gegen das Team aus Motzen auf dem Programm. Diese waren nachgerückt, als das Team aus Wannsee ihre Teilnahme wegen des Bundesliga Final Fours der Herren abgesagt hatte. Aufgrund der teilweise doch recht deutlichen Handicapunterschiede ging das Match 6,5 : 1,5 für Stolpe aus. Im zweiten Halbfinale konnten die Hausherren aus Seddin das Team aus Prenden besiegen und machten das erwartete Finale perfekt.

Der Heimvorteil und die geringeren Unterschiede in der Spielstärke versprachen ein enges Match. Die einzelnen Ergebnisse waren auch wesentlich knapper, aber in der Summe stand es am Ende 6 : 2 für unsere Herren aus Stolpe. Diesmal sogar noch bei herrlichem Sonnenschein.

Herzlichen Glückwunsch an das siegreiche Team!
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: