Das Team für Chicago - Conway Farms GC (18.09.2019 / UNLV)
UNLV jetzt mit 2x Stolpe
18.09.2019 23:17 - Joachim Otto
Mit guten Finalrunden verhelfen Falko Hanisch und David Rauch UNLV zu einem geteilten 4. Platz beim Saisoneröffnungsturnier.
David Rauch hat bereits eine Saison für UNLV in Las Vegas absolviert, nun erhält er Unterstützung durch Falko Hanisch. Beim Eröffnungsturnier Windon Memorial im Conway Farms Golf Club bei Chicago verhelfen beide mit guten Finalrunden dem Team auf dem Leaderboard noch auf den 4. Platz nach oben zu klettern.

Nach zwei 76er Runden konnte Falko sich mit einer 67 (-4) steigern und auch David hat seine 84 vom Vortag gut verarbeitet und steuerte eine 69 (-2) zum zweitbesten Teamergebnis des Tages bei.

Bereits in zwei Tagen geht es mit dem nächsten Turnier weiter, das Team bleibt in Chicago und spielt beim Fighting Illini Invitational auf dem North Course des Olympia Fields Country Club, der bereits vier Mal Gastgeber eines Majors war.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: