Team Crimson Tide - Royal GC, Lake Elmo, MN (18.09.2019 / Alabama Crimson Tide)
Licht und Schatten im Debüt
18.09.2019 23:38 - Joachim Otto
Bei ihrem ersten Einsatz für das Team der Crimson Tide belegt Polly Mack Platz 42.
Nach einem guten Start mit einer Even Par-Runde von 72 Schlägen, schlichen sich in den Runden 2 und 3 ein paar zu viele Bogeys bei Polly Mack ein, um ein Top-Ergebnis in Debüt für die Alabama Crimson Tide zu erreichen. Nach einer 77 (+5) in Runde 2 beendete Polly die Finalrunde mit 4 Bogeys in Folge für eine 76.

Team Alabama belegte am Ende Platz 8 beim ANNIKA Intercollegiate in Minnesota einem Turnier, dass ein Jahr zuvor noch von Alabama gewonnen werden konnte, Polly wurde 42. von 60 Spielerinnen. Mit den Teams von Arizona State, Wake Forest, USC und UCLA war das Feld gut besetzt.

Nächste Woche reist das Team nach Oklahoma für das nächste Turnier, welches am Freitag beginnt.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: