Verbessert - (30.09.2019 / UNLV Athletics)
Leistungsteigerung für UNLV
30.09.2019 18:42 - Joachim Otto
Beim William H. Tucker Turnier zeigen sich die Rebels in besserer Form als zuletzt in Chicago.
In Albuquerque (New Mexico) war erneut Jack Trent bester Spieler für die UNLV Rebels. Beim William H. Tucker Turnier verhilft er dem Team mit seinem -6 Gesamtergebnis zum 10. Platz in der Mannschaftswertung. Zweitbester Spieler der Rebels war David Rauch mit +2 auf dem 19. Platz. Allerdings war David nicht für die fünf Startplätze nominiert worde, sondern spielte das Turnier als Einzelspieler. Dennoch ein gutes Ergebnis für David, welches nur durch die 77 in der Finalrunde in den schwarzen Bereich anstieg (71+70+77=+2).

Falko Hanisch zeigte sich auch in besserer Verfassung, rutschte aber nach einer 79 in der Finalrunde einige Plätze auf dem Leaderboard nach hinten (74+73+79=+10).

Für das Team steht jetzt zunächst eine längere Pause an, bevor es dann in der zweiten Oktoberhälfte beim Tavistock Invitational weitergeht.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: