- Almenara Golf Resort - Lagos/Pinos, Sotogrande, Spanien (23.10.2019 / Jason Floyd Golf Academy)
2. Platz für Carl Siemens in Spanien
23.10.2019 11:18 - Joachim Otto
Beim zweiten Turnier der Triple A World Junior Series erreicht Carl Siemens den 2. Platz.
In Sotogrande fand das zweite Turnier der Triple A World Junior Series statt. Es wurde über zwei Runden auf der Lahos/Pinos-Kombination des Almenara Golf Resort gespielt.

Nach Runde 1 lag Carl Siemens mit seiner 73er Runde noch in Führung, am zweiten Tag sprang er auf den Backnine auf den Bogey-Zug auf und wurde letztendlich mit einer 76 Zweiter. Gustav Ordel kam mit dem Platz nicht so zurecht und wurde mit Runden von 79 und 84 8.

Bereits morgen geht es auf der Tour weiter, mit den Triple A European Masters steht das erste WAGR-Turnier der Serie vor der Tür. Drei Runden sind zu absolvieren, gespielt wird auf der gleichen Platzkombination Lagos/Pinos.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: