- Prospect Bay CC, Graysonville, MD (23.10.2019 / Larry Levanti Photography)
T9 beim verkürzten Towson Invitational
23.10.2019 11:41 - Joachim Otto
Mit einer Even Par 72 spielt sich Florian Schrödl in die Top 10, bevor das Turnier wegen starker Regenfälle abgebrochen werden muss.
Im Prospect Bay Country Club in Maryland fand das Towson Invitational statt. Mit dabei war die Fairleigh Dickinson Knights und Florian Schrödl.

Nach einer soliden 72 (E) in Runde 1 fiel eine weitere Verbesserung buchstäblich ins Wasser. Mitte der 2. Runde musste das Turnier wegen Unbespielbarkeit des Platzes gestoppt werden und die Ergebnisse der 2. Runde wurden annulliert. So blieb es beim 9. Platz für Florian und beim 3. Platz für die Knights.

Als Jahresabschluss steht nächste Woche noch ein Turnier in unmittelbarer Nachbarschaft an, die Metropolitan Intercollegiate Championship.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: