- Atalaya Park GC, Estepona, Spanien (09.02.2020 / Sebastian Ordel)
Starkes Debüt auf der Gecko Tour für Gustav und Carl
09.02.2020 15:00 - Joachim Otto
Auf der Gecko-Profitour in Südspanien schafften Gustav Ordel und Carl Siemens beide den Cut.
Auf der in Südspanien heimischen Gecko Tour spielten Carl Siemens und Gustav Ordel bei ihrem Debüt auf einer Profitour starkes Golf und schafften bei den Cut für die Finalrunde.

Auf dem Platz des Atalaya Park GC startete besonders Carl ganz stark. Mit Runden von 66 und 67 fand er sich nach zwei Runden auf -11 und nur einen Schlag hinter der Spitze wieder. Kurz vor Ende der dritten Runde kam er etwas in straucheln und musste sich mit Platz 7 zufrieden geben (66+67+73=-7).

Gustav spielte drei konstante Runden und konnte sich den Platz 21 sichern (74+70+71=+2). Ganz stark besonders in Runde 2: nach einem Doppelbogey-Start spielt er noch unter Par.

Mitte Februar ist Gustav wieder auf der Triple A Junior Tour unterwegs, während sich Carl ab der kommenden Woche zwei Mal in Marokko auf der Pro Golf Tour versuchen will.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: