- Club at Savannah Harbor, Savannah, GA (18.02.2020 / Golf Action)
Gutes Resultat für Florian Schrödl in Georgia
18.02.2020 20:58 - Joachim Otto
Beim Invitation at Savannah Harbour belegte Florian Schrödl Platz 17.
Für seine Abschiedstournee an der Fairleigh Dickinson University hat Florian Schrödl einen guten Start erwischt. Beim Collegeturnier in Savannah, Georgia belegt er einen guten 17. Platz.

Nach einer birdie-freien Eröffnungsrunde von 76, spielte er zwei Mal even Par für einen Gesamtscore von +4. Dabei hätte das Ergebnis auch noch besser ausfallen können....seine letzten drei Löcher spielte er in Bogey-Par-Doppelbogey. Steigerungspotential auf hohem Niveau ist jedenfalls noch vorhanden.

Florian ist als Senior bereits in seinem 4. Jahr in den USA und wird im Sommer sein Studium abschließen. Nächster Stopp für die FDU Knights ist das LIU Invitational Anfang März.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: