- Casa Green, Casblanca, Marokko (21.02.2020 / Timo Vahlenkamp)
Solide Leistung von Timo auf der Pro Golf Tour
21.02.2020 11:01 - Joachim Otto
Bei zwei Pro Golf Tour Turnieren in Marokko konnte sich Timo Vahlenkamp zwei Mal unter die besten 30 spielen.
Nach zwei guten Auftritten auf der Pro Golf Tour im Januar in Ägypten (T26 & T14), setzt Timo Vahlenkamp in Marokko seine Cut-Strähne auf der Tour fort. Auf den Plätzen des Casa Green Resorts und des Palmeraie CC in Casablanca schaffte er zwei Mal sicher den Cut.

Bei den Open Palmeraie wurde er mit Runden von 69+72+71= -2 geteilter 29. Und wenige Tage später bei den Open Casa Green steigerte er sich sogar auf den geteilten 14. Platz (69+71+69= -6). Aktuell belegt Timo mit diesen Ergebnisse Platz 26 in der Order of Merit. Die Top am Saisonende erhalten eine Spielberechtigung für die Challenge Tour.

Ebenfalls mit in Marokko war Falk Ivanov. Leider kam er mit den Plätzen nicht ganz so gut zurecht wie Timo und verpasst zwei Mal den Cut auf die besten 40 Spieler.

Für Timo geht es Ende März auf der Pro Golf Tour weiter, geplant sind vier weitere Starts bis in den April hinein.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: