- Chenal CC, Little Rock, AR (27.02.2020 / Nelson Chenault)
Marcel Rauch verpasst Top10 nur knapp
27.02.2020 11:45 - Joachim Otto
11. Platz für Marcel Rauch beim Turnier in Texas, lediglich das Spiel auf den Grüns verhindert ein noch besseres Ergebnis.
Auf dem Max Mandel Municipal Golf Course in Laredo (Texas) fanden Anfang der Woche die Border Olympics statt und der Name ist durchaus Programm, liegt der Platz doch direkt am Rio Grande und ermöglicht nette Blicke über den Fluss bis nach Mexiko.

Für Marcel Rauch schien es aber diese Woche kaum Grenzen zu geben. Vor allem die Par 5s waren dankbare Birdie-Lieferanten. An 12 gespielten Par 5-Löchern lautete das Ergebnis sechs Mal Birdie und sechs Mal Par. Mit Runden von 73, 71 und 72 lieferte er das beste Ergebnis seines Teams ab und erreichte als geteilter 11. das beste Ergebnis seiner bisherigen Collegekarriere!

Das Team verlor in der Finalrunde noch einen Platz und wurde am Ende 8.
Am ersten März-Wochenende steht das nächste Turnier in Scottsdale (Arizona) an.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: