- (03.03.2020 / Alabama Athletics)
Erneut starkes Resultat für Polly Mack
03.03.2020 13:40 - Joachim Otto
In Florida spielt sich Polly Mack beim zweiten Turnier in Folge in die Top10.
Das Florida State Match-Up fand traditionell auf dem Heimatplatz der Florida State University in Panama City an der nördlichen Golfküste von Florida statt. Der Nicklaus Platz des Bay Point Golf Club zählt zu den anspruchsvollsten Plätzen der Region, an 17 von 18 Bahnen ist Wasser im Spiel und auch sonst mangelt es nicht an Herausforderungen für die Spielerinnen. Nur die Siegerin Ingrid Lindblad bliebt am Ende unter Par.

Polly Mack spielte in Runde 1 und 3 sensationelles Golf, ihre Ergebnisse von 73 bzw. 72 Schläge gehörten jeweils zu den 4 besten Runden des Tages. Wäre da nicht die 83 in Runde 2 gewesen, hätte es noch weiter nach oben gehen können. So stand nach drei Runden der geteilte 10. Platz zu Buche. Nach dem 3. Platz beim Moon Golf Invitational von vor zwei Wochen, war es die nächste Top10-Platzierung für Polly.

Für die Damen von Alabama war es als Gesamtdritte das nächste Top-Ergebnis, aber der erste Saisonsieg lässt weiter auf sich warten. Bereits ab Freitag gibt es in Hilton Head (SC) die nächste Chance dies zu ändern.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: