- Eagle Point GC, Eagle Point, OR (10.03.2020 / Victoria Vikes)
Robin Conlan mit seinen Victoria Vikes erfolgreich
10.03.2020 12:55 - Joachim Otto
In Oregon sichern sich die Vikes den Titel, in Arizona läuft es nicht so gut für Marcel und die Trojans.
Beim Oregon Tech Spring Invite konnten sich die Victoria Vikes unangefochten den 1. Platz sichern. Mit 30 Schlägen Vorsprung vor den Hausherren der Oregon Tech University gelang den Vikes damit bereits der dritte Turniersieg der laufenden Saison!

Robin Conlan wurde mit Runden von 79+75+75=+13 insgesamt 8., die ersten drei Plätze gingen komplett an seine Teamkollegen Tom Morrow, Zach Ryujin und Brandon McManus. Für die Vikes geht es nächste Woche in der Nähe von Las Vegas beim Battle at Primm weiter.

Quasi zeitgleich war Marcel Rauch mit seinen Little Rock Trojans in der Wüste Arizonas aktiv. Beim Desert Mountain Intercollegiate lief es allerdings für die Mannschaft und auch Marcel nicht so rund wie beim letzten Turnier. Auf eine 75 zum Start folgten Runden von 81 und 78, was in der Endabrechnung den geteilten 59. Platz bedeutete. Das Team konnte in der letzten Runde die rote Laterne auch nicht mehr abgeben.

Es siegte das Team der Vanderbilt University aus Nashville (Tennessee) mit deutlichen 24 Schlägen vor der Konkurrenz. Einzelsieger John Augenstein (#16 der Welt) gelangen in seiner Auftaktrunde spektakuläre 7 Birdies in Folge für eine 63er Runde und 20 Birdies insgesamt (-15).

In zwei Wochen beim nächsten Turnier "The Goodwin" in Stanford feiert Marcel ein Wiedersehen mit Bruder David Rauch, wenn sowohl die Trojans als auch die UNLV Rebels am Start sind.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: