- (13.03.2020 / Rich Schultz)
Top25-Ergebnis für Anna-Maria Diederichs
13.03.2020 09:22 - Joachim Otto
In San Francisco spielt sich Anna-Maria Diederichs in die Top25 beim Juli Inkster Collegiate.
Knappe 45 Minuten nördlich von San Francisco fand das Juli Inkster Collegiate im schönen Meadow Club statt. Die Rutgers Scarlet Knight reisten als Titelverteidiger einmal quer über die USA in den Golden State.

Für Anna-Maria Diederichs lief es in der ersten Runde sehr gut, mit sechs Birdies war sie auf gutem Weg zu einer unter Par Runde, bevor sie am letzten Loch einen Doppelbogey notieren musste. Aber +1 war zu diesem Zeitpunkt kein schlechter Score. Mit +6 in der Nachmittagsrunde lief es aber dann nicht mehr ganz so rund. Am zweiten Tag hielt sie ihre Scorekarte sauber und notierte 15 Pars bei einem Birdie und zwei Bogeys. Der Gesamtscore von +8 reichte in der Endabrechnung für Platz 23, eine weitere Top25-Platzierung in ihrer Freshman-Saison. Damit war sie auch gleichzeitig die bestplatzierte Spielerin ihres Teams.

Die Scarlet Knights schaffen es als Team auf den geteilten 7. Platz.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: