- (07.03.2021 / )
Zweimal Stolpe für Deutschland
07.03.2021 22:18 - Joachim Otto
Luis Büch und Gustav Ordel wurden vom DGV in den Nachwuchskader (NK2) des Golf Team Germany berufen.
Nachdem im November bereits Gustav Ordel in den Nachwuchskader (NK2) des DGV berufen wurde, hat der DGV jetzt auch noch Luis Büch für diesen Kader nachnominiert. Der NK2 Kader ist unterhalb des Jugendnationalkaders angeordnet und ermöglicht den Athleten zusammen mit den Nationalspielern die Lehrgänge zu besuchen.

Neben unseren drei Nationalspielern Polly Mack, Timo Vahlenkamp und Carl Siemens sind nun zwei weitere Spieler auf der Shortlist für einen Sprung in die Nationalmannschaft. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung, die ein Beweis unserer exzellenten Jugendarbeit ist, welche Ende letztens Jahres nun bereits zum dritten Mal mit "Gold" im Qualitätsmanagement Nachwuchsförderung des DGV ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren beiden Spielern recht herzlich und hoffen auf eine stetige Weiterentwicklung, so dass der Sprung in den NK1 Kader nicht mehr fern ist.

Insgesamt stellt der GVBB nun 7 Kaderathleten. Neben unseren 5 Spielern sind noch Alexandra Försterling (Damen) und Emily Krause (Mädchen) aus Wannsee Teil des Golf Team Germany.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: