- Duran GC, Viera, FL (19.02.2020 / Polly Mack)
Top-3 Ergebnis für Polly Mack
19.02.2020 10:49 - Joachim Otto
In Florida spielt sich Polly Mack beim Rückrundenauftakt auf dem Leaderboard ganz weit nach oben.
Beim Moon Golf Invitational in Florida zeigt sich Polly Mack bereits beim ersten Turnier des Jahres in einer starken Form. Mit Runden von 70+71+70= -5 erreicht sie beim Rückrundenauftakt der Alabama Crimson Tide den geteilten 3. Platz.

Nach einer morgendlichen Verzögerung wegen Nebels konnte die zweite Runde nicht wie geplant am Montag beendet werden, zwei Löcher fehlten Polly noch. Am nächsten Morgen startete Poly stark mit einem Birdie nur um sich am Loch danach einen Doppelbogey aufzuschreiben. Zwei weitere Bogeys früh in der dritten Runde warfen sie auf dem Leaderboard etwas zurück, bevor Polly die Runde mit vier Birdies wieder auf Kurs brachte.

Das Team der Crimson Tide wurde insgesamt geteilter 4., während die Louisville Cardinals einen Platz davor das Turnier als 3. abschließen konnten. Für die Cardinals nur in unterstützender Rolle vor Ort dabei war Linda Trockel, die mit einer Handverletzung zum Zuschauen verdammt war. Heute steht für Linda eine OP an, wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft und sie bald wieder zum Schläger greifen kann.

Für Alabama geht es bereits in 10 Tagen beim Florida State Matchup weiter.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: